Download Mod 'Ultimate Trailer Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pops 21. 03 2014

    Sehr schönes Pack! Mir persönlich fehlen noch die Schmutzfänger hinten, aber ich denke das ist Geschmackssache.
    Danke für das tolle Pack


  2. kann mich nur anschliessen fahre tsm mit diversen trailer und firmen mod´s und dein mod funzt super und problemlos mach weiter so ein riesen lob von mir mfg jens


  3. Nach test muss ich sagen läuft bestens auch mit TSM Map und diversen anderen Trailerpacks. Volle Punkte von mir.

    1 Antworten

  4. Nemerow 18. 03 2014

    find ich auch gelungenes Pack, die felgen gefallen mir, hatte ich schon mal und die haben mir echt gefehlt. Ich mag den Haribo und den dr. Oetker trailer aber besonders gefallen mir die leeren chassis und die leeren autotrailer. Gute combo alles in allem



}