Download Mod 'Aston Martin Rapide' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.4 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Erdnuspflanze 22. 03 2014

    ich würde in einer v.2 auf 90km/h umstellen ansonsten ist der so schnell wie ein trecker und das ist ja keiner sieht geil aus licht ist auch geil und das design erstrecht nice work und ich freu mich auf weitere mods :)
    mfg


  2. Sensenmann 11. 10 2013

    Erst mal danke, dass Du diesen Mod zum Download gestellt hast. Ich finde solche Fahrzeugmods sehr praktisch, da man mit ihnen z.B. auf grossen Karten (4-fach, 16-fach) die Grundkurse für übergrosse Felder abfahren kann. Deswegen kann ich auch die Kommentare der beiden vorherigen Forumsnutzer nicht ganz verstehen. Wenn ihr solche Mods nicht mögt dann ignoriert sie doch einfach. Auf jeden Fall nochmal vielen Dank an Dich und auch an alle anderen Modder, die sich die Mühe machen uns ihre Kreationen zur Verfügung zu stellen !



}