Download Mod 'Krone BigM 500' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.83 / 805 Stimmen

Empfehlungsrate

89,01%
nach 91 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

956 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. benny:) 29. 04 2014

    Loob an den Modder:)


  2. Der ist einfach cool.


  3. wie macht man das sild ran
    bitte um antwort


  4. The :)zg 16. 12 2012

    Nein das ist für ls11


  5. Hanomag12 30. 11 2012

    ist der für ls13?
    LG hanomag


  6. Manuel Hörl 14. 11 2012

    Geillll

    aber auch Nützlich


  7. schöner Mod
    Die Rundumleuchten sind aber scheiße!

    MfG Lohnunternehmer08


  8. SilverSaphir 07. 11 2012

    Ein echt super gemachter Mod, einem spielen auf der "hässlichen Map" steht nichts mehr in Weg! :)


  9. Echt ein hammer Mod großes Lob an den Modder !


  10. michibeuren3 10. 10 2012

    sau geiler mod keine fehler spind nich und ist multiplayer fäich


  11. Bene2000 07. 10 2012

    Hallo ich bin jetzt 12 jahre alt geworden und spiele das spiel seit 1 1/2 jahren und ich möchte das modden lernen ich würde gerne mal wissen wo man soetwas kostenlos machen kann Bitte um eine naricht af meinen account

    MfG Bene2000


  12. LiefeTech 04. 10 2012

    wie kan man die schneide werke abbauen?

    1 Antworten

  13. oliver1234 03. 10 2012

    ist echt geil muss man haben


  14. hamlet 29. 09 2012

    KroneBigM500v2 ,den hab ick schon ne ganze weile,da kann man auch ,wenn man will,mehrere hänger anhängen,ick weiss zwar nich mehr wer den gebaut hat,aber danke für dit teil


  15. Yogurt 17. 09 2012

    das teil ist voll fett aber mich ärgerts das man kein hänger anhängen kann
    wenn ich bisschen mehr ahnung hätt würd ich´s versuchen


  16. kevin w. 11. 09 2012

    voll geil der mod 5/5 punkten


  17. Dan 20 10. 09 2012

    Alter schwede hat das ding Kraft Ohne ende o.o ich habe garned gewusst das es ihn auch in Modhoster gibt da ich die ganze zeit mitten Mähewerk als großen wiesen abgemäht habe hat mir das alles viel zu lange gedauert und mit denn da rennt man einfach mal drüber nimnmt denn 6 Kreisel schwader von krone und fertig ist es echt ein seehr großer Lob an denn Modder und ein geiles teil


  18. gelöschter Nutzer 07. 09 2012

    Wer den mod nicht hat hat was verpasst bullgore macht einfach die besten der besten mods auf modhoster großes Lob


  19. wie krieg ich den Autopilot an wie auf bild 133


  20. ich nutze nur noch denn



}