Download Mod 'IMT Convoi exceptionnel' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. madmex 15. 07 2013

    it is not working in MP


  2. remo.ilg 07. 04 2013

    Ackerknecht der Schlüter Super Trac 2500 VL is super dafür geeignet ich find die mod super


  3. Ackerknecht 23. 01 2013

    Der erste Tieflader der sogar die schweren 600er Claas von Bandit lädt. Die Deichsel ist übrigens nicht zu kurz, sondern nur umgeschlagen. Hänger anschubsen ( einmal überschlagen lassen) und die Deichsel wird frei. Jetzt such ich mir noch ne Zugmaschine die den Trailer auch zieht mit dem Affengewicht.


  4. Noro10 30. 12 2012

    ist blod zu kurz und das macht man nicht


  5. jengske_BE 28. 11 2012

    wer macht dennso was?

    what you mean?



}