Download Mod 'Adveturemap Die Schwere Aufgabe' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. myheidelbeere 26. 05 2013

    Ich habe die Map gespielt und einige Fehlern gefunden die du noch verbessern könntest:
    8 Sprünge sind nach meiner Rechnung nicht machbar.
    Eine Kiste ist versperrt
    Man muss ja verschiedene Türen öffnen, die Aufgabe mit den Fackeln lassen sich nur 2 von 3 Türen öffnen.
    Bei der letzten Aufgabe: Hebel sind schon vorhanden, man muss sie nicht mehr holen.
    Man spielt ja im Survival und wie will man , bei der letzten Aufgabe, wieder hoch wenn man runtergesprungen ist für die Hebel (die schon bei der Tür schon vorhanden sind) zuholen?
    Sonst eine gute Map, 3 von 5 Sternen!
    MyHeidelbeere


  2. pester13 20. 05 2013

    man kann auf den bildern nicht wirklich was erkennen.
    ich wollte ja auch nicht zu viel veraten!



}