Download Mod 'Case IH Quatrac Extreme Tunning' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.23 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

18,18%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tuedde 25. 02 2020

    Ich bin zwar nicht so der Fan von so Unrealistischen sachen,aber den hole ich mir für die zuckerrohr ernte,ich habe nämlich einen wagen,mit einer Kapazität von ca. 100 Millionen Litter xD Und ich habe keinen Passenden Trecker xD


  2. Oscar57 08. 02 2020

    ich gebe Volle Punktzahl, die Seite währe wahrscheinlich nur halbvoll gebe es nicht Moder die Abweichend Mods zu Verfügung stellen würden.

    1 Antworten

  3. nilli007 07. 02 2020

    was soll mann damit denn machen das kann doch jeder das script verändern,das hat ja nix modden zutun

    1 Antworten


}