Download Mod 'Agroliner40 Multifruit' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kalle1860 23. 03 2013

    hi biker!
    was du sagst stimmt nicht ganz.zb in den usa werden spezial-anhänger von über 80 tonnen bewegt,alles nur eine frage des materials und konstruktion
    schöne grüße aus dem allgäu
    kalle


  2. biker1969 19. 03 2013

    Ist ja nicht schlecht der Trailer,aber man muß doch mal real sein,denn bei solchen Ladegewicht bricht doch eigentlich alles zusammen und man braucht eine Sondergenehmigung um überhaupt auf den Strassen zu fahren können.aber wem`s gefällt.


  3. claasjdclaas 12. 03 2013

    er kann alle früchte laden!!!


  4. Physioderm 11. 03 2013

    Er kann beides, Standart wie auch die weiteren!



}