Download Mod 'Schmitz 20 ft' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. italiano36 10. 07 2014

    super mod danke schön


  2. loddi51 19. 03 2014

    Perfekt! Wie nicht anders zu erwarten von Roadhunter.
    Danke.


  3. Ihc 326 12. 03 2014

    hallo wie füge ich deisen mod ein .hab meinen hof verkauft mit kühen und so alles von dem erlös hatte ich mir ein m.a.n und ein iveco gekauft aber wie füge ich diesen mod ein ? könntet ihr mir helfen bitte danke ;)

    1 Antworten

  4. truckerrdam 12. 03 2014

    ja ich muss sagen super mod mach weiter so :)


  5. derBarni 12. 03 2014

    Das sieht ja mal wieder sehr vielversprechend aus!

    @ Hypo: damit Du neue Trailer im Frachtmarkt siehst musst Du i.d.R. "ein bis zweimal schlafen" ;)


  6. Hypo 12. 03 2014

    spiele auf TSM Map wo finde ich sie ?

    1 Antworten

  7. Danke Du hast es voll drauf - (für den Kippauflieger fehlen noch Abschiebewagen) Gruss Frank


  8. Pops 11. 03 2014

    Tolles Pack! Vielen Dank für den Mod



}