Download Mod-Pack 'Case MX280' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ährenwort 05. 11 2011

    Das ist kein Case 280 sondern ein mx285. Hab mir den grad mal unter die Lupe genommen und muss sagen der ist der totale mist. Falsche Beschriftung dazu noch total verzehrt. Der Innenraum ist wie kurz vor der Fertigstellung aus dem Werk geschmissen, und es fehlen mehrere Lufteinlässe. Ich selbst fahre jeden Tag mit diesem Schlepper und muss sagen das ist einer der geilsten überhaupt! Also Moder da müsst ihr unbedingt noch mal ran.


  2. kai77 22. 01 2011

    die haben doch gesagt das were umsonst wenn ich aber mods donlaude steht da ich soll irgenteine seite zulassen


  3. rene1122 19. 01 2011

    der trecker ist gut hab ihn getestet



}