Download Mod-Pack 'Steyr 80er Serie Packs' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.23 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Super geil
    Der Schwarze sieht aus wie der vom Swarovski


  2. Mailon 14. 09 2014

    Sehr geiles Steyr Pack, nur bei mir Rutschen die nach hinten sobald ich aussteige.

    1 Antworten

  3. IHC/Fan523 01. 09 2014

    Geil vorallem 3Zylinder!


  4. ls13zoker 30. 08 2014

    die Steyer sind ja sind cool lob an den modder


  5. TyrAel 30. 08 2014

    einfach nur geil, das gesamte paket! wäre aber nur zu schön um wahr zu sein oder? :D
    einen verbesserungsvorschlag hab ich dann doch noch: sobald man vom gas geht machen die eine vollbremsung, sind also nicht ganz so leicht zu fahren. bitte ändern!

    ansonsten, weiter so und bloß mehr davon ! =)

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 25. 08 2014

    Bin mir sicher, wenn es eine korriegierte V2 geben würde,
    wäre der Mod auf vielen Höfen
    MfG
    Hebe

    1 Antworten


}