Download Mod 'Bridge Builder 2' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.7 / 64 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer-ma 30. 11 2012

    habs mir mal geladen SAUGEIL !!!


  2. Fendt 99 22. 11 2012

    Ich kenne das so ähnlich für den iPod/iPhone/iPad.


  3. meista 2296 05. 11 2012

    das spiel ist doch super


  4. echt super abe bei mir hält keine brücke ob wohl ich immer fast alles verbrauche an material


  5. Acksel 13. 10 2012

    Geniales spiel !
    so kann man sich echt lange beschäftigen, und besoffen geht das auch noch ganz gut !
    ich glaub ich kaufe es mir...


  6. Jonas Unknown 12. 10 2012

    Bei mir gings Problemlos mit Google chrome ich hab auf den direkten download geklickt dann öffnete sich noch ein Fenster mit werbung dann klickte ich nochmal drauf und zack startete der Download dass muss ich aber bei allen direkten downloads machen.


  7. heide bauer 12. 10 2012

    Ich geb es auf bekomme es nicht hin naja egal


  8. heide bauer 11. 10 2012

    Migge genau das selbe Problem wie bei mir


  9. Migge 10. 10 2012

    Also bei mir gehts auch nicht. ich komme bis da hin
    "http://bb2.modhoster.de/mods/bridge-builder-2"
    und wenn ich dann auf den Downloadbutton klicke dann öffnet sich zuerst Werbung (wie immer) und dann beim 2. Mal klicken offnet sich normal immer das Download-Fenster aber hier poppt nur ein leeres Fenster auf und verschwindet gleich wieder. :(
    Schade, werde es in ein paar Tagen wieder versuchen oder von einem anderen Computer aus.
    Gruss MIGGE

    1 Antworten

  10. heide bauer 09. 10 2012

    Leider klappt es bei mir nicht mit dem Download wenn ich auf den Link klicke passiert nichts .

    1 Antworten


}