Download Mod 'ZT 423 von der ZT Schmiede Zechin' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fabian2112 10. 06 2012

    die scheiben sind beim echten umbau auch so dunkel osssimann


  2. Xipson 20. 04 2012

    scheiben sind zu dunkel mach die bitte heller


  3. hamster1 05. 04 2012

    geiles teil , scheiben etwas zu dunkel.
    sonst super zt weiter so


  4. bruellschwein 05. 04 2012

    Hallo.
    Schade das der ZT nicht verlängert wurde.
    Darauf warte ich schon lange, dass mal einer nen 323er verlängert zum 423er und nicht nur das ganze Modell streckt.
    In dem Maßstab passt er leider nicht zu den anderen.


  5. ZT 323 24. 03 2012

    der zt auf den vor letzten bild sieht richtig gut aus könntest du den auch veröffentlichen


  6. ZT 323 24. 03 2012

    könntest du aber auchdie getöhnten scheiben raus nehmen wiel dadurch sieht maja garnix
    ps er fährt zu schnell an


  7. frankmanhh 19. 03 2012

    der zt ist der hammer alles bestens läuft super und sauber
    jetzt nur noch ein mit 3Punkt Aufhängung vorne der wurde mir auch sehr gefallen !!!
    also modder ran ans werk !!!


  8. LS-Trucker 19. 03 2012

    klasse mod aber der auspuf paßt nicht dazu


  9. kleiner mann 18. 03 2012

    der zt ist gut geworden


  10. passo1971 17. 03 2012

    und die gibts doch habe mal ein bild eingefügt

    mfg passo1971


  11. passo1971 17. 03 2012

    hi sieht gut aus was ich von vornherrein ändern würde sind die gewichte vorn die müßte man zuschaltbar machen und ne platte dran mit ner dreipunkt aufhängung das man mal ein frontmähwerk oder ähnliches anbauen kann

    mfg passo1971



}