Download Mod 'Peterbilt 387 Indian Eagle' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. borei 27. 04 2013

    der sieht toll aus , großes lob , nur kann ich ihn nicht runterladen hier , kann mir mal jemand sagen wieso nicht . lg


  2. lachmoewe78 23. 03 2013

    Ein richtig schöner Mod. Nur hat er einen großen Fehler. Die Scheibenwischer funktionieren zwar, aber sie machen die Scheibe nicht frei.


  3. Der sieht echt krass aus! Könntst du ihn nich auch mach für Ls13 machen??? bitte.
    ich und viele andere wären dir echt dankbar.
    antworte bitte an privadnachricht.
    danke Patrick


  4. Bab 03. 02 2013

    Vipers doesnt work and thats not good in rain :)


  5. BITZI5000 02. 02 2013

    Guten Tag Zusammen

    Ist die Sitzposition wirklich so schlecht?

    Gibt es vielleicht Videos von dem Truck auf Youtube?

    Gruss


  6. ne den gibt es bei scania


  7. Oldiman 02. 02 2013

    Ne ist kein Volvo.
    Gibt es bei Scania in Hannover.
    Bei mir sieht man aber nicht zum Cockpit raus. Sitzposition ist schlecht oder Fehlerhaft. Kannste vergessen leider :-(


  8. T.Denker 02. 02 2013

    Super Teil aber wie schaut er von ihn aus .Und zu Nedron denke mal das ist Volvo



}