Download Mod 'Winterdienst Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.29 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tjark27 10. 02 2019

    sehe die mods nicht im Shop bei mods


  2. XXFelixXD 01. 01 2015

    Winterdienstfahrzeuge brauchen Einzelbereifung -.-


  3. Ich fänds noch besser wen der Schmidt Schneepflug dran wäre ;)
    Mg Schwarzwald Bauer


  4. Speedy11vc 10. 09 2014

    Hallo Leute,
    ab Sofort ist die Version 2.3 erhältlich!
    Es wurden die meisten Bugs entfernt und die Performence verbessert! viel Spaß beim Spielen.


    eure AlfamoddingTV Redaktion


  5. Con Gro 22. 05 2014

    Super Mod!! Bestes Fahr- & Räumverhalten, der macht Spass, weiter so ...


  6. luki_h 09. 05 2014

    sau geiler mod danke !


  7. SimuTools 20. 04 2014

    Geiler mod ;) weiter so

    Ach und diese absicherung hinten Neben der ru das könntest machen das die ned gleichzeitig blinken UPER mod :D


  8. janagrarteck 17. 04 2014

    Der mod ist dir sehr gut gelungen ;) Mach noch weitere solche mods.


  9. justins2 07. 04 2014

    echt toller mod mann braucht da nur noch 2 min. statt 10 min. da ja die zweite schneeschild dran ist nur noch ein schneeschild auf die linke seite und mann braucht garnicht mal 1min. beim parkplatz säubern


  10. reichart 06. 04 2014

    Danke für den Coolen mod vieleicht könnte man ihn ja noch mit Rückfahrkamera ausstatten


  11. AlexCobra 24. 03 2014

    Hast du WinRar ?? einfach downloaden dann in den Modordner und schauen was passiert, falls es nicht drin ist den Ordner entpacken. Wenn es immer noch nicht geht, bescheid sagen ;)


  12. SRSFAN01 16. 03 2014

    hat auch nichts gebracht :-(


  13. SRSFAN01 15. 03 2014

    Geiler Mod erscheint bei mir im Spiel leider nicht Warum weiß ich nicht...

    1 Antworten

  14. Speedy11vc 08. 03 2014

    Hallo Leute,
    für alle denen der Mod viel Spaß macht haben wir ein Gewinnspiel für euch bei dem ihr Tolle Preise Gewinnen könnt Viel Spaß Dabei!!! Teilnahme siehe Videos


  15. Speedy11vc 08. 03 2014

    Hallo, Tagfahrlicht ist Automatisch an ich nutze dies vom Beleuchtungs Script. Die Steuerung ist quasi die Anzeige in der Kabine beim Anschalten der Lichter und Warnleuchten gehen in der Steuerung auch Lichter an. Quasi die Anzeige zu den Eingaben bzw welche Lichter an sind wenn man im Fahrerhaus Sitzt.


  16. PB400W 07. 03 2014

    Hallo... erstmal vielen vielen dank für den Super Mod... aber ich habe ein paar Fragen... 1. Wie geht das Tagfahrlicht an
    2. Wie ist das gemeint " Steuerung in Fahrerkabine " ? was kann ich in der Kabine Steuern?



}