Download Mod 'IHC633' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cobraverde 03. 09 2014

    soweit ganz gut, aber sollte noch etwas mehr auf alt gemacht sein, sieht mir zu schön aus, sorry aber meine meinung,
    aber gut und weiter so


  2. LSzocker 3000 27. 05 2014

    geiler mod,aber ich würd vielleicht die Kabine runternehmen,da die pedale da durchgehen und sie im Schutzblech hängt


  3. td5010 06. 04 2014

    geil geil geil ich finde ihc sowieso geil


  4. Michael Rau 16. 11 2013

    Eigentlich ist der mod ganz gut aber ein Klienkfrontlader würde besser dazu pasen


  5. FarmerP99 01. 06 2013

    Schaut gut aus, aber leider läuft mein Pöttinger 15a mit ausgeschwenkter Deichsel nicht gescheit :-(


  6. Shrek13 07. 05 2013

    einen riesen dank geht an engelboy1976 für den fehlerfix super sache. und natürlich an die die das grundmodell erstellt haben.


  7. ClaAsdup1 07. 05 2013

    Der istso cool danke danke so einen haben wir auch der ist geil danke



}