Download Mod 'Verladerampe' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fuchs69 02. 01 2017

    Gesundes neues Jahr , Danke für Mod und deine ZEIT *****


  2. Schöner Mod.
    Was mir persönlich besser gefallen würde - wenn die Auffahrtsrampen nicht so steil angelegt wären.
    Allerdings ist das geschmackssache...und über Geschmack lässt sich streiten, ne? ^^


  3. Hennes_Woast 02. 01 2017

    Hi,
    da soll noch einmal wer sagen Langeweile wäre was negatives ;)
    Schönes Ding und interessante Zukunftsideen. Mobile Rampe klingt extrem gut wenn ich an die BGA denke.
    Danke für das teilen.

    1 Antworten

    1. EndlessDark 02. 01 2017

      Wenn die Rampe gut ankommt, dann motiviert das sicher zu mehr ;) Entweder tatsächlich selbst fahrbahr, ähnlich wie bei den Grimme Fließbändern oder als Hängervariante.

      1 Antworten

  4. L4a-Thompson 02. 01 2017

    eine mobile version bei der die stützen herunterklappen und dann ausfahren, so das man sieals Hänger verwenden kann. das wäre Spitze. sehr schöner mod



}