Download Mod 'IHC Tool Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sin die geichte auch für ls 13????


  2. Profifamer 12. 08 2012

    dl funktioniert schöne gewichte


  3. ja dass stimmt DL funktioniert nicht!


  4. freeeddd 26. 01 2012

    dl funzt nich mach mal bitte bei modhoster rein oder kannst du mir mal schicken


  5. Ich habe dieses ToolPack absichtlich separat gemacht, da eigentlich die Schaufeln noch mit bei sollten, aber leider noch nicht so funktionieren. Hätte ich die Frontgewichte Heckgewichte und später die Schaufeln mit in das Package integriert, wären sie evtl. mehrfach im Shop gewesen, das wollte ich hierdurch verhindern.

    Gruß
    Kreters-Island



}