Download Mod 'Pöttinger Torro 5700 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jamme 04. 03 2012

    Moin

    Geiles Ding alter


    Jamme


  2. nimmt kein stroh an bleibt wieder liegen schade


  3. Mathi-1988 16. 02 2012

    Wenn ma abladen tut bleib das schild an der falle hinten stehen und fährt nicht mit hoch!
    und stroh ladet der auch keins!


  4. Fendt939tms 16. 02 2012

    ok den gibs es in paar wochen eine V2 danke an dir


  5. Fendt939tms 16. 02 2012

    ok danke gehs mit Stroh denn


  6. ich behalte lieber den vorgänger!!


  7. gleich mal testen weil ich hab den schon mal bloß der kann kein stroh laden mal sehen wie der ist find ich gut :)


  8. Fendt939tms 16. 02 2012

    Unser Nachtbar hat ein Torro und er hat Warnschilder dran wahr extra noch kucken


  9. Fendt939tms 16. 02 2012

    warum denn das LAdeferhalten würder verbessert wette


  10. Da is aber nicht viel gemacht worden außer den Warntfeln die am Original eigentlich nicht vorhanden sind und dem Werbeschild hinten drauf. Es gab schon früh den Torro der gut aussah und der hir ist nicht der bringer eher langweilig.


  11. Fendt939tms 16. 02 2012

    genau wie findet ihr denn dan schreib ein Komi was ich sonst noch verbessern kann


  12. Meyer 96 16. 02 2012

    erlaubnis oder nicht is doch egal hauptsache er is gut


  13. johny02 16. 02 2012

    so ein hab ich mir gewünscht



}