Download Mod 'CP für Bjornholm' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LandwirtDavid 14. 07 2015

    Hi

    Ich habe alles so gemacht wie sie es beschrieben haben, im Spiel ist zwar jetzt CP drin aber nicht die vorgefahrenen strecken sondern nur das blanko CP wo ich alles selber abfahren muss

    bitte um antwort

    mfg

    1 Antworten

  2. Andre_5000 08. 04 2015

    In welchen savegame ordner denn?

    1 Antworten

  3. Zocker Manu 06. 04 2015

    Hi wie Öffne ich den Coursplay?????

    1 Antworten

  4. josef12345 11. 02 2015

    hallo ich spiele ls noch nicht so lange deshalb mal ne frage wie mit welcher taste öffne ich ihn im spiel???

    1 Antworten

  5. GREENMOUNTIE 09. 01 2015

    Danke für deine Arbeit mit den Kursen, für mich als Courseplay Anfänger eine grosse Hilfe Danke.


  6. harms7w 05. 01 2015

    Danke für diese Kurse. Habe letztens einmal im Multiplayer ohne Courseplay gespielt und dann waren meine Kurse weg. Jetzt habe ich sie wieder:D Und sogar noch mehr als vorher.
    Sind zwar nicht alle möglichen Kurse, aber immerhin die wichtigsten!



}