Download Mod 'NewMap' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sellery 09. 02 2014

    Habe mal deine Map angespielt , soweit ganz gut , allerdings find ich es schwachsinnig Futtertröge an der Strasse zu plazieren , wo der Verkehr dann aufgehalten wird . hättest vieleicht auch mal die Schweinezucht noch rein machen sollen , dann wäre es noch wechselreicher , Hühner Schafe und Kühe könnten auch Wasser gebrauchen , verdursten ja sonst


  2. detlef1957 09. 02 2014

    das ist nun die v8 deiner map aber besser ist sie auch gross nich geworden sry da ne halle da eine und das auf der standart map wo es eh schon genug gibt und der gröste teil deutlich beser ist bau doch mal was gans neues so komst du nicht weiter das ist keine kritik an deiner arbeit sondern konstruktife vorschläge



}