Download Mod 'Renault 8014' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ford Fan 24. 02 2014

    Wenn der Mod bei euch log-Fehler macht, dann müsst ihr mal euren modsordner aufräumen.


  2. Ford Fan 23. 02 2014

    Version mit Aloe Frontladerkonsole ist in Bau.


  3. Dipper007 14. 03 2014

    Nicht schlecht aber ganz passt er nicht! Und dann ohne Kotflügel von geht eh nicht bei Allrad eh pflicht!


  4. aegir 23. 02 2014

    also von der textur her garnicht mal schlecht, aber wenn man das video mal mit den bildern vergleicht, sieht man deutlich das die proportionen nicht stimmen, zum beispiel sind die vorderräder im realen viel kleiner als auf den bildern

    mfg



}