Download Mod-Pack 'JCB 3000 Chip Tuned' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dominik_zach 28. 12 2017

    Währe cool wenn er dynamic hoses hätte bitte beim nächsten update machen


  2. Sgt.Moore 15. 12 2017

    Der Frontlader ist zu weit unten also ist nicht in der Schnellaufnahme des Frontladers. Ich finde den Mod super würde das auch selber ändern nur habe ich keine Ahnung was ich machen muss.


  3. Korbi1988 27. 05 2017

    Habe den jetzt auch mal getestet und muss nur sagen der frontlader zittern nur sehr beim Kauf aber sonst echt leicht zu Händeln

    würde mich freuen wenn du denn 8000 auch chipen könntest und mit ein frontlader versehen könntest

    1 Antworten

    1. snottus 27. 05 2017

      Yeah it's a bug with the frontloader itself - same as with the original John Deere frontloader. Just reset it after having bought it.

      I'll go ahead as soon as time allows and make similar changes to the 8000 series! :)


      Ja, es ist ein Bug mit dem Frontlader selbst - genauso wie beim original John Deere Frontlader. Setzen Sie es einfach zurück, nachdem Sie es gekauft haben.

      Ich gehe vor, sobald die Zeit erlaubt und ähnliche Änderungen an der 8000er Serie vornehmen! :)


  4. ingo123 26. 05 2017

    hallo snottus dein JCB 3000 ist hammer gut wird immer besser
    kannst du auch mal denn jcb fastrac 4800 - 4000 serie machen würde freuhen
    wenn du den auch machst

    das wäre coll 4000 serie

    schöne grüße und mach weiter so 5 sterne und empfehlenswert

    2 Antworten

  5. Bodenseefamer 26. 05 2017

    Der Fix von Scheinich funktioniert. Danke Mann.


  6. Scheinich 26. 05 2017

    oder schau hier ich kann kein englisch sorry,

    https://fs-uk.com/forum/index.php?topic=189003.msg1250302;topicseen


  7. Scheinich 26. 05 2017

    Hallo,
    den fehler den du nicht wegbekommst hier die lösung (vieleicht geht das) teste das mal bitte ich kann es nicht

    Füge einfach bei der frontloaderConfiguration bzw. beim frontloaderAttacher frontAxisLimitJoint="false" hinzu dann dürfte der Fehler weg sein.

    Hier mal ein Beispiel damit du siehst wo es hin muss


    <!-- frontloader attacher -->
    <attacherJoint index="0>22|0|0" jointType="attachableFrontloader" upperRotation="0 0 0" lowerRotation="0 0 0" lowerTransLimit="0 0 0" lowerRotLimit="0 0 0" moveTime="2" frontAxisLimitJoint="false" >
    <schema position="0 0.4" rotation="0" invertX="true" />
    </attacherJoint>

    1 Antworten

  8. Fuchs69 26. 05 2017

    Hallo , Danke für deinen Mod und Zeit. Der - JCB Fastrac 3646 Brute- ist schon ein liebling von mir . Und den werde ich jetzt Testen.....

    Daumen hoch und bitte weiter so schöne grüße

    1 Antworten

  9. ingo123 25. 05 2017

    hallo snottus dein JCB 3000 ist gut kannst du auch in einer nästen Version noch
    ein ic steuerrung machen das wäre toll

    mach weiter so

    schöne grüße

    1 Antworten

  10. Scheinich 25. 05 2017

    Hallo,

    Endlich mal einer der sich an die JCB traut und was versucht, auch mal einen Frontlader dran zu machen. Ich habe mir mal den JCB angeschaut und muss naja sagen net schlecht, positiv ist zu bemerken die sehr große Auswahl an de farben den Fronlader usw.
    Leider hat er noch zu viele Fehler und muss in die Werkstatt zurück gerufen werden.
    hier mal eine Liste zur Reperatur. Und der Service wird nicht billig.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JCB_Chip_Tuned/icon_jcbfastrac3000.png'.
    C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JCB_Chip_Tuned/jcbFastrac3000.i3d (153.70) ms
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
    dataS/scripts/utils/ObjectChangeUtil.lua (20) : indexToObject
    dataS/scripts/utils/ObjectChangeUtil.lua (123) : loadObjectChangeFromXML
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (257) : updateObjectChanges
    dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle
    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1872) : update
    Index: 0>14|4
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
    dataS/scripts/utils/ObjectChangeUtil.lua (20) : indexToObject
    dataS/scripts/utils/ObjectChangeUtil.lua (123) : loadObjectChangeFromXML
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (257) : updateObjectChanges
    dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle
    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1872) : update
    Index: 0>14|5
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
    dataS/scripts/utils/ObjectChangeUtil.lua (20) : indexToObject
    dataS/scripts/utils/ObjectChangeUtil.lua (123) : loadObjectChangeFromXML
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (257) : updateObjectChanges
    dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle
    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1872) : update
    Index: 0>14|6
    Warning: Invalid front-axis joint '0' in 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JCB_Chip_Tuned/jcbFastrac3000.xml'
    C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JCB_Frontloader/stollFrontLoaderFZ.i3d (17.74) ms

    mfg Scheinich

    ps: leider kann ich nicht modden oder der gleichen

    1 Antworten


}