Download Mod 'Fendt 930TMS' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schnee hin oder her solange er lauft ist doch gut


  2. Fendt XXL 22. 02 2012

    einen solchen schlechten mod denn kann keiner brauchen


  3. mogli! 09. 02 2012

    Wie bekommt man denn mod auf skiregionsimulator???


  4. wieso schreibt ihr die Mods von Ls nur auf srs um ???? da gehören sich noch Schneeketten ran und noch ein wenig schnee drauf!!!


  5. Rival 08. 01 2012

    Bei den Reifen gehört noch etwas Schnee drauf!

    Sieht so aus wie meiner von LS


  6. LongHong 08. 01 2012

    boaa solche schlech.. mods könnt ihr euch sparen hette er schneeketrten,komunal lackierung und/oder ein shema bild(das kleine bild vom bully/trecker usw. über der km/h anzeige) dann wehre er gut


  7. Valle1 08. 12 2011

    mid dem wirft man so schnell um
    :(((


  8. mifeich 14. 11 2011

    da kann ich mich euch nur anschleißen besonders Old MacD.


  9. Old Mac D. 11. 11 2011

    Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen !

    Leider mal wieder "Müll" wie bis jetzt leider fast alle SRS Mods hier !!!

    Lasst doch einfach mal alle eure "Schnellschüsse"... Ihr könnt also von LS nach SRS konvertieren SUPER, kann ich/mach ich auch trozdem Müll ich die anderen damit nicht zu sondern geb sie erst zum release wenn mindestens ein paar sachen zu 100% funtionieren. (zB. Funktion,Optik,Massstab etc)

    Der einzige bis jetzt wirklich gute SRS MOD ist das Fendtpacket, so wohl optisch als auch technisch 1A umgesetzt !!!

    Hoffe das sich jetzt nach dem ersten Patch ein bißchen mehr Qualität kommt, und nicht mehr solche schlimmen Mods wie diese hier...

    Gruß

    Old Mac D.



}