Download Mod 'Radlader HKL Adapter' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.87 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lws fan 02. 04 2016

    oh dank danke danke danke danke für den adapter hatte mir auch schon was zurecht gefummelt sieht aber lange nicht so schön aus :D von den texturen geht es ja auch noch und vllt. findet sich ja einer der dir dabei hilft :)


  2. Doxy 01. 04 2016

    super, was ähnliches gab es mal für ls09+11
    kann ich sehr gut gebrauchen
    danke


  3. PanikZucker 01. 04 2016

    einfach nur perfekt. Wie Du schon richtig in Deiner Beschreibung schilderst, einfach nur goldwert (oh ich lese Beschreibungen :-))
    Danke + volles Programm Log-technisch super!



}