Download Mod 'Scania Showtruck Men Power' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scaniar7301 10. 09 2013

    woher hast die LED leiste unter den Scheinwerfern her?


  2. Pauke2004 10. 09 2013

    Werde in kürze eine verbesserte version rausbringen
    euer pauke2004


  3. Chrebb94 10. 09 2013

    Also ich Persönlich würde denn nicht Saugen . Da ich denn nicht Schön finde , Aber trotzdem gute Arbeit .



  4. Gordon Gekko 10. 09 2013

    Ich habe noch eine weitere Stelle entdeckt, wo der Skin nicht ganz passt. Fahrerseite oben am Kühlergrill scheint auch noch eine kleine grüne Ecke durch ;-)

    MfG


  5. Gordon Gekko 10. 09 2013

    Danke für die wie immer tolle Lackierung.
    Leider scheinst Du das Template diesmal nicht richtig getroffen zu haben (siehe Screens im Bereich der unteren Front). Vielleicht änderst Du das ja noch in Version 2. Ansonsten wie immer top Arbeit.

    MfG


  6. icebeer75 10. 09 2013

    super geil sieht klasse aus kannst du so etwas bitte auch für den VOLVO basteln FH 16


  7. Scania-Power 10. 09 2013

    Sehr Sehr Nice Scania es gibt nichts
    besseres als Showtrucks von Scania
    I Love It



}