Download Mod 'ALDI süd MAN TGA' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stuxy 10. 11 2011

    Etwas kurzes zu dem Aldi Nord und Süd Lkw bzw Auflieger...
    Wenn man schon einen Konzern wie Aldi verkörpern möchte, sollte man drauf achten das die Zusammenstellung des Lkws passend zum Auflieger dargestellt wird.
    Hier z.B. im Video zu sehen, ist ein Lkw Aldi Nord mit einem Auflieger Aldi Süd und ein Lkw Aldi Süd mit einem Auflieger Aldi Nord zusammen, ich glaub das wird den Aldi Brüdern gar nicht gefallen.

    ...denn Aldi ist nicht gleich Aldi...

    Herzlichst stuxy


  2. gelöschter Nutzer 08. 11 2011

    kann man nicht erst Fragen ob man den Mod verändert Hochladen darf????

    ich habe ja eigentlich nichts dagegen wenn man meine Mods verändert hochlädt aber nicht bei uploaded.to Also noch direkten download hinzufügen oder Mod Löschen

    mfg madabub


  3. farmer lumpi 08. 11 2011

    kanst du auch einen auflieger machen
    danke


  4. Krone123 08. 11 2011

    ist das hier Aldi-simulator?
    oder wieso aldi lkw?



}