Download Mod 'Scania R730 Lux' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.8 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SiXKill0r 20. 11 2016

    Fahreingenschaften sind fast I.O.
    Knickt leider auch ein die der Standart LKW.
    Die Sattelplatte müsste ein wenig höher.


  2. Matresi 20. 11 2016

    Sieht gut aus, aber an die Fahreigenschaften musst du nochmal ran... Rückwärtsfahren mit Lichtgeschwindigkeit? Formel 1 -Beschleunigung?
    Wenn das angepasst wird kommts gut


  3. H4nnib4l22 20. 11 2016

    Schöne Zugmaschine, die erste wirkliche die mir im 17ner gefällt. Problem is nur das da Texturen drin sind die alles andere als Zeitgemäß sind :D Von weiten ganz schick aber sobald man etwas ran kommt wird es nur noch pfui ... WÄre toll wenn bei den Texturen noch nachgebessert wird und auf den Standard des 17ners gebracht wird. Dann gibt es ganz klar 5* und ne Empfehlung!


  4. gelöschter Nutzer 19. 11 2016

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Lutz/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_scaniaR730new/schemas/brand_krone.png'.
    wenn der error weg ist gibt es 5 sterne.

    1 Antworten


}