Download Mod 'Zetor super 50' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AFFE DER AFFE 03. 10 2012

    der ist gut bis auf ein paar kleine markel könnte den jemand nicht mal in dunkelgrün mit roten felgen und ohne überrollbügel umskinnen ?


  2. eddy 63 21. 08 2012

    und ich weiss jetzt warum der auf der seite liegt der und alt?der geht ab wie schmitz katze:-)))


  3. eddy 63 21. 08 2012

    ganz einfach der is aus den 50-60iger da darf er sich ja wohl ein bisschen ausruhen.


  4. warlord 21. 08 2012

    warum schläft der auf bild 3 ?
    ich lade ihn trotzdem .
    danke dafür .



}