Download Mod 'Panzer000Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. olii 19. 03 2011

    mohn und sonnenblumen kan ich nicht dreschen.

    Bitte um hilfe danke


  2. rene96 23. 01 2011

    die map kann man gar nicht starten !!!


  3. welche maschinen brauche ich für MOHN;SONNENBLUMEN UND ROGGENß


  4. 1978sascha 22. 01 2011

    Habe die Map . Bekomme die nicht gestartet. Woran kann das liegen ?


  5. panzer000 22. 01 2011

    also der lexon 770 ist dabei und hast du sie mods für mohn sonnenblumen roogen schon drauf


  6. Wolfgang8521 22. 01 2011

    auf den bildern ist ein claas lexion 770 abgebildet und im spiel ein lexion 770TT und irgendwie kann ich da keinen mohn und keine sonnenblumen dreschen.


  7. airbus238 22. 01 2011


    gute map aber ich kann den pda nicht über taste i aufrufen
    ich kann den shop nicht über taste p aufrufen
    und speichern geht auch nicht da esc taste auch nicht geht
    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  8. Liebherr914 21. 01 2011

    ist ja ne schöne idee die map aber meiner meinung nach nur wenig professionell umgesetzt da die feldergrenzen sehr unregelmäßig sind (mal direkt bis zur straßen und kurz danach auf einmal 10 m von der straße ab) außerdem ist noch die original karte im pda und die fahrsilos sind lieblos aufs feld geklatscht und mann sollte in der beschreibung erzählen das man noch updates für das pda benötigt... trozdem mit einigen nachbesserungen eine gute map


  9. LittleMartens 21. 01 2011

    muss mann die geräte für mohn usw. noch von woanders runterladen?? oder sind die enthalten?


  10. nein slight11 da fahren keine panzer musst du dier runterladen wenn es sie irgentwo gibt


  11. slight11 21. 01 2011

    Fahren da auch Panzer rum?


  12. steyr_8130 21. 01 2011

    naja leider nur original-umbau


  13. nicht schlecht sehr schön ein lob


  14. lb68 21. 01 2011

    WERD MIR DIE LADEN ABER ERST MORGEN



}