Download Mod 'FC Bayern Scania T Modell' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gordon Gekko 21. 09 2014

    Danke für den 1 Stern als Bewerung...
    Wenn man mit 1 Stern bewertet, dann schreibt wenigstens warum...
    Und nehmt die Vereinsbrille dabei ab. Wenn der Mod schlecht gearbeitet ist, dann akzeptiere ich gerne Kritik.
    MfG


  2. sehr schöner skin gefällt mir echt gut nun habe ich auch für das t modell was vernünftiges vielen dank dafür und mache weiter so von mir gibts volle punkte+bedanken


  3. Iceman091178 22. 09 2014

    von mir gibt es 5 sterne


  4. Iceman091178 22. 09 2014

    Hallo super geile skin. ich habe mal ne Frage wo hast du die Sonnenblende und die Gardinen her.


  5. Micha-BF3 21. 09 2014

    Super Arbeit, 5 Sterne von mir



}