Download Mod-Pack 'Niva SK 5 green ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex17094 12. 02 2012

    Ich habe ihn heute getestet.

    Sollte noch einiges verbessert werden

    Mausbewegung in Kabine Spiegelverkehrt
    Sollte auch eine Schwad/Häckselfunktion bekommen
    Das Abtankrohr sollte etwas höher hängen, da man sonst mit dem Tracktor genau durchfahren tut.


  2. geil, aba hätte die frage, st das der alte nur umgeskinnt, oder ein komplett neues modell??


  3. Alex17094 11. 02 2012

    Kann mir jemand sagen ob der Drescher auch Schwad/Häcksel Funktion hat


  4. Poull 10. 02 2012

    Ja sieht ziemlich real aus. Und ziemlich schrottig :D:D Ne im Ernst ausprobieren will ich den jetzt nicht, aber das Bild sieht real aus :D


  5. Raffi_M 10. 02 2012

    Auf dem Bild sieht der mal sowas von real aus !!! :O



}