Download Mod 'LS Map 2009' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.21 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

56,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer56 12. 09 2018

    Hallo Giants Island 2009/Big Fields @3.3 da ist aber nicht die map mit drin oder

    1 Antworten

  2. bauer56 10. 08 2018

    super danke alle tiere wieder zusehen auf der map und schon spiele ich sie weiter 5sterne dafür


  3. bauer56 10. 08 2018

    hallo schöne map habe sie auch gespiel und wieder gelöscht es sind nur 6 kühe und Schweine zusehen ist mir zuwenig schade wäre gut die wieder auf Standard zu machen MFG

    1 Antworten

  4. Deere8400 01. 04 2018

    Vielen Dank für diese Map!Echt tolle Arbeit die du da vollbracht hast.Ein must have in LS 17.So hat alles mal angefangen

    5Sterne Dankeschön und Premium Vote


  5. Tjark 1 30. 12 2017

    Moin
    Ich werde sie mal testen sieht ja viel Versprechend aus :) Bin ja seit 08 dabei und in Ls 09 hab ich die Map nur gezockt mit denn Gelben Lizard Mähdreschen damals konnte man noch die Autos mit Paletten Gabel wo anderes hinstellen :D Vielen dank schon mal ich geb später ein weiteres Feedback :) Mit freundlichen Grüßen Tjark



}