Download Mod 'Same Iron 230' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sehr coole Mod, wenn ich dich was bitten darf, dann wäre das, dass du das Shop-Bild noch veränderst und dass du das Lamborghini-Symbol (am Boden im Fahrerhaus) noch durch ein Same-Symbol wechselst. (Zum Shop-Bild habe ich auf Modhoster etwas gefunden: "Erstellen eines Store-Bildes" oder so... Kannst dir ja mal anschauen) Ansonsten gebe ich dir 5/5 Sterne für die Mod. Gratulation!!!

    MfG Flosch

    2 Antworten

  2. wenn du in noch so modifizierst wie den orginalen dann is er top ;) so halt nur umgeskint ^^

    1 Antworten


}