Download Mod 'Der Strand' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich finde diese Map extrem gelungen. Da steckt auf jeden Fall mehr Fantasie drin als in diversen anderen Maps. Ich würde gerne an so einem Ort Urlaub machen wollen ;-) Mach weiter so, wird immer besser.

    2 Antworten

  2. Flofoxgr 12. 01 2014

    moin erstens du kannst net Bauen sorry aber das ist so und Abo gibst dafür nicht reden oder eine Musik drauf legen aufs Vedio und das würde schon anders ausehen


  3. gelöschter Nutzer 05. 11 2013

    Es kommt bald eine neue version des Strandes.



}