Download Mod 'Deutz X720 Anime Edition' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kintaru 20. 02 2013

    So der tage der entscheidung ist gekommen
    01.03.2013 kommt V3 raus


  2. Kintaru 13. 02 2013

    ich werde mein bestes versuchen kann aber nicht alles versprechen da ich erst anfange zu lernen wie mann das macht


  3. wolf44 13. 02 2013

    Sehr schön jetzt freut sich die Miku bestimmt, aber wieso haste denn nicht gleich den ganzen Trekker Türkis gemacht dann würde sie sich noch bestimmt mehr freun drüber ^^

    Nur wieso haste die Sexy Farmerin nicht pollireduzierend gemacht wie am anfang, denn wenn man rückwährts in die Heckscheibe sehen will sieht man die figur^^

    PS: könntest du den noch waschbar machen XD

    für V3:

    Den ganzen Trekker Türkis in Liebe für die Mikulein
    Figur polly reduzieren
    und waschbar machen

    Dann währs ein geiler Miku Trekker ich freu mich schon


  4. bastian 6 13. 02 2013

    Die V2 ist schon wesentlich besser, alls die V1 .



}