Download Mod 'Gullideckel' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 05. 05 2015

    Karvon, danke für das Video =)


  2. einfachmichl 02. 07 2016

    Der Gullydeckel ist super. Danke 100%


  3. Maeks 04. 05 2015

    Ein schönen Begu-Deckel hast du da gemacht. Schaut aus wie in Echt. Was noch fehlt wäre ein Begu-Deckel mit Belüftung.

    Gruß Maeks

    1 Antworten

  4. Super Objekte, und dafür das du alles als Direkt DL reinstellst bekommst du auch eine Empfehlung :)

    1 Antworten

  5. IcemanAW1991 04. 05 2015

    wenn er noch die Funktion hätte nen Hydranten anzuzeigen wärs auch geil..ansonsten coole idee ;)

    2 Antworten

  6. Sauer Bauer 04. 05 2015

    Hallo, jedes noch so kleine Detail mach LS15 noch realistischer.
    Danke für den Deckel. ;-)

    LG SB

    1 Antworten


}