Download Mod-Pack 'IHC 744 mit Fritzmeier Verdeck' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Für den LS15 wird es keine weiteren Mods von mir geben.
    Als nächstes werde ich jedoch die ersten Mods für den LS 17 veröffentlichen. Und dort wird es die 44er Reihe auch wieder mit Comfort 2000 Kabine geben.

    Gruß
    Kreters-island

    1 Antworten

  2. der IHC 744 sieht super aus , das Fahr verhalten ist auch gut .


  3. So einen 744 hatten wir auch mal bis der einen Kurzschluss hatte :-( Und die Scheune mit in den Tod gerissen hat..... Geiler Mod!! Ich freue mich schon das die für den 17ner kommen :D Viel Erfolg! Und ein gutes Schaffen

    Gruß Samuel



}