Download Mod 'Better Shop Pictures' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.91 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wenn hier schon Leute denken schlechte Bewertungen abgeben zu müssen, dann wäre es für mich echt hilfreich, wenn diese dann auch einen Kommentar dalassen, damit ich weiß was ich besser machen kann. Vielen Dank!

    2 Antworten

  2. joesmods 07. 06 2015

    Wie kann ich bilder in diese auflösung 512 512 umwandeln

    1 Antworten

  3. Das ist einfach super, dass sich jehmand um die Shop-Bilder kümmert. Ich finde die Mods kommen erst dann richtig zur Geltung.
    Super Arbeit und mach moch mehr von den Bildern!

    mfG
    Flosch



}