Download Mod 'NEW Winter Mode' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xLadislav 28. 04 2016

    Für was veränderst du die Physik????


  2. Project m 06. 12 2013

    also auf der 1.5.2 funktioniert dieser schöner mod. aber. meine holztrailer sehen rot aus. schmunzel. schneeketten hab ich bei 31t nicht gebraucht dank allrad, 2000ps und 16gang automatik. schöner mod. gute arbeit!!!

    1 Antworten

  3. lkwfahrer 09. 02 2013

    rutscht man da rum?
    wenn ja dann bitte um rückmeldung
    mfg


  4. Niklas menke 20. 01 2013

    Wenn man da rumrutscht dann liebe ich den mod aber man darf nicht zu vile rutschen

    1 Antworten

  5. claas_ares 06. 01 2013

    wenn da echte firmen bei sind werden ja auch die auflieger echt bedruckt sein hat das auswirkungen auf meine skins?


  6. Jannik-T. 06. 01 2013

    sind die straßen glatt ???


  7. jope1207 04. 01 2013

    Also allein 5von 5 sterne wegen dem aufwand respekt!


  8. merlin 8547 03. 01 2013

    ist der bus als traffic- fahrzeug dabei?

    1 Antworten


}