Download Mod 'MAN Chassis Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eine kleine Anmerkung zu deinen Motorenvarianten, im TGS wurden nur D20 und D26 Common-Rail III Motoren verbaut mit einer Leistung von 320, 360, 400, 440, 480 sowie 540PS verbaut ansonsten eine super Idee.

    1 Antworten

  2. Zockr_mods 16. 10 2017

    Vielen Dank, kann ich gut gebrauchen, ich modde mir gerne meine lkws selber, die meisten sind nur leider so voll gescripted dass man erstmal ne halbe stunde da sitzt und alles raus packen kann und die anhängerkupplungen FEST verbaut sind... 10/10


  3. Rolandy1 16. 10 2017

    es were schön wen auch eine kuplung für hänger oder auflieger vorhanden weren fehlt halt beides sonst ok

    1 Antworten

  4. Marc B. 15. 10 2017

    Also ich muss auch sagen: eine echt klasse Idee mit den versch. Chassis! Top!
    Besonders die vielen veschiedenen Radstände und hinteren Überhänge!
    Und dann noch die vesch. Bereifungen - echt klasse!

    Allerdings müsstest du noch ein paar Kleinigkeiten verbessern (Was mir auf die Schnelle aufgefallen ist):
    1.) Bei der Typenbezeichnung kommt der Punkt zwischen die Zahlen (Beispiel: TGS 18.420 und nicht TGS.18420)....siehe Bild.
    2.) Beim Drei- und Fünfachser (und ich denke auch beim Vierachser) erscheint gar keine Typenbezeichnung auf der Tür (siehe Bild).
    3.) Beim Fünfachser fehlt die Kardanwelle nach hinten zu den Achsen (siehe Bild).

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 16. 10 2017

      Danke für die Info Marc B. Ich bin eh schon an der V2 dran, dann mach die Änderungen gleich mit.


  5. Erntehelfer22 15. 10 2017

    eigentlich ne gute Idee...



}