Download Mod 'Moro Raptor PNT series' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tjark 1 27. 12 2019

    Moin,
    ich hab mal drei Bilder hinzugefügt.Und möchte mich Herzlich bei dir bedanken das du denn Mod der Öffentlichkeit zum Download gestellt hast.Daumen +Empfehlung .Log ist sauber 5/5 Sternen nach meiner Meinung nach der beste Pflug im Ls19.Mit Mouse Controll kann man denn so einstellen wie man möchte und 3 verschiedene Optionen wählen je nach tiefe.Vielen Dank und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auch die anderen mit 3 oder 4/5/6 Scharren Pflüge sind super,machen ihre Arbeit.
    Was mir hier ins Auge fällt die Optik und super Beschreibung die bei einigen Mods/Maps fehlt.Hier fehlt nix gibt`s nix zu meckern.Weiter machen!" :)
    Mit freundlichen Grüßen Tjark ;)
    Schöne Grüße aus Friesland ;)



}