Download Mod 'Osterthal' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. german1955 09. 11 2015

    bei lädt sich die map einen wolf ,aber startet nicht.habe den neusten patch geladen


    1 Antworten

  2. Steve007 07. 11 2015

    Was meinst Du mit "Anhänger mit Tipeefects wird benötigt!"?

    2 Antworten

  3. Lumpi1986 07. 11 2015

    super map haste da gebaut. aber könntest du villt noch am hof ein lager für stroh, gras usw einbauen denn das fehlt da noch.


  4. fredl1 06. 11 2015

    ohne dorf is richtig lehr

    1 Antworten

  5. McBee 06. 11 2015

    Mein Lob haste schon !
    Erstes Bild von der PDA, das find ich gut und ansprechend, ob man sich die Map herunter laden will/möchte...

    Danke Dir ferbman :)



}