Download Mod 'Scania Schwertransport 3 Farben wählbar' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendtfan03 18. 01 2013

    Der Skin sieht wirklich gut aus was mir sehr gut gefällt ist dass man alle Farben ändern kann


  2. Scaniav8fan 13. 01 2013

    toller skin bin zwar kein schwertransportfan abersieht cool hab ne frage zu dem langen schmutzfänger is das ein mod mit den schmutzfänger währe cool wens den zum dl gäbe und als zubehör teil zum kaufen dan hab ich für mein scania fast alle geilen teile drann brauche nur noch breitreifen für die vorderachse



}