Download Objekt 'Camouflage ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sieht af bildern nicht schlecht aus, mal sehen


  2. Swissy 24. 02 2015

    geht das auch führ drescher :-)

    währe echt genial


  3. Obama 23. 02 2015

    Genial!! Freue mich über jede weitere Variante. 5/5, logisch, auch dank einfachen Einbau.


  4. mabuetikofer 23. 02 2015

    ich find das klasse!! jetzt muss einer von den grossen skriptern nur noch den "ich-schiesse-und-nehme-mein-fieh-selber-aus-mod" kreieren und peeeeerfekt :D


  5. aegir 23. 02 2015

    also bin zwar kein fan von solchen texturen für LS 15, aber finde Camo generell echt super, also volle punkte von mir :)

    1 Antworten

  6. Graf_von_Berg 23. 02 2015

    Kriegst du auch Realtree hin? Hab mal zwei Fotos von meinem Lambo angehängt

    1 Antworten


}