Download Mod 'ScriptHelper' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Logikbomb 27. 12 2014

    So ein oder 2 Beispiele fände ich auch ganz nett :-) aber intressant hört sich das auf alle Fälle an.

    Nice

    1 Antworten

  2. Land-Ei 27. 12 2014

    Moin,

    kann mal no0ch jemand ein paar Beispiele f mit Parametern posten oder ein Bild davon machen? Wie kann ich z.B. die Missionen auslesen oder die kommenden großen Nachfragen?

    Vielen Dank

    1 Antworten

    1. K420 27. 12 2014

      Nachfrage wäre: 'g_currentMission economyManager greatDemands' Dann zeigt dir mein Script an was du in der Tabelle greatDemands findest. Also was du da mit Lua auslesen kannst. Es zeigt dir Allerdings nicht die Nachfragen an, sondern nur wo du sie findest. Das ist auch das worum es mir in erster Linie ging, dass ich herrausfinden kann, wo ich einzelne Sachen finde, damit ich sie mit Lua auslesen lassen kann.



}