Download Mod 'physics' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kraken 23. 09 2013

    was würden Sie für die Beschreibung der Physik dabei? :-))

    what would you like for the description of physics? :-))


  2. Nemerow 28. 09 2013

    hmm es ist ein video dabei, und physics... was könnte das wohl heißen... wofür braucht ihr denn eine beschreibung? -.-


  3. MAN1964 23. 09 2013

    Ein sehr gut gelungener Mod, sehr nah an der Realitaet.
    Fuer mich ein Hauch zu weich, aber trotzdem gut.
    Ein wirkliches Lob an den Modder.


  4. Francesco 23. 09 2013

    Solcherart Mods mit diesen *langen* Beschreibungen ignoriere ich immer um nichts auf meinem Rechner zu haben, was ich nicht weiß wozu es gut ist.


  5. Mike2K 23. 09 2013

    ?? Wofür ist diese Mod ??


  6. Alexis1199 23. 09 2013

    Mein Gott, was für eine ausführliche Beschreibung des Mods! Das nächste mal bitte etwas kürzer, man hat ja noch anderes zutun!



}