Download Mod 'New Volvo Truck ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Simone 12. 12 2014

    Hy zusammen,
    Also wer davon schreibt, dass meine Skin´s welche ich für "euch" erstelle „mein Persönlicher Geschmack“ ist, der liegt schwer daneben.
    Ich erstelle die Skin´s nach dem, was vielleicht „gut“ ankommen könnte.
    Die jeweiligen Download Zahlen zeigen dann, wie ich mit dem Skin dran bin.
    Grundsätzlich kann ich es nicht „jedem“ Recht machen und das habe ich auch nicht vor.
    Wem es gefällt okay und wem nicht muß ja keinen download machen.
    Aber es Freut mich, wenn meine Skin´s ankommen.
    Lg Simone


  2. michael63 12. 12 2014

    schöner Skin, gefällt mir...
    großes lob an den modder...
    von mir gibt's dafür volle Punktzahl....


  3. dani-s 12. 12 2014

    Also mir gefällt der skin sehr gut.
    das ist eben simones geschmack und der vieler anderer.

    nur weiter so, simone :)

    Ganz besonders liebe Grüsse


  4. Dirk309 11. 12 2014

    Sei mir net bös, aber wat sollen immer diese hässlichen halbnackten Schl... dauernd?!? Dieser Skin wäre schlicht, aber schön, ohne dat Weibschen. Ganz liebe Grüße.

    1 Antworten


}