Download Mod 'Winterberg' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. diese map hat nix mir winterberg zu tuen richtig schei** ohne sesseln ist winterberg nicht winterberg


  2. grischuni 11. 05 2014

    sorry meinte srs12 nicht 13


  3. grischuni 11. 05 2014

    hallo ist die map nicht für srs13


  4. Wie/wo muss ich die Datei einfügen?
    Bin neu hier.
    Außerdem: wenn mit dem G Editor gibt's da irgendwo n tut wie wann die Karten einfügt und bearbeitet?
    Wäre schon wenn es eine Antwort gibt

    1 Antworten

  5. Zschieschner 16. 12 2013

    na hoffentlich schmilzt der schnee nicht :)


  6. Drzmala 12. 12 2013

    also du machst ja ganz gutes zeug aber ich sag du musst dir mühe geben ich finde es furchtbar aber noch schlimmer ist das die magaretenhöhe v2 erst in 100 jahren rauskommt also enigstens kommen noch mods aber von don bin ich etteuscht er hat gesagt das die mhv2 im september rauskommen sollte na ja der lässt sich zeit er wollte oberwiesentahl weihnachten rausbringen (wer es glaubt) und die skihalle brauch auch noch jahre trotzdem hauptsache es kommt was ( aber nicht so ein mist)

    3 Antworten

  7. Winterberg im Sauerland?



}