Download Mod-Pack 'Reform&Rapid Motormäherpack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. simili2000 28. 09 2016

    das ist ein sehr guter Mod aber wenn ich den hilreak auf dem Hof habe und mit dem Traktor vor bei fahre fliegt er weg wie so das

    1 Antworten

  2. Hallo südtirolerbauer bei dem Waldhofer wenn ich den ladewagen einschalte geht er hoch


  3. Hansel 23. 09 2016

    Guter Mod für kleine Flächen z.B. auf dem Hof. Leider fehlt ein animierter Farmer hinter dem Mäher wie andere Kleingeräte ihn haben ! :-((


  4. Danke das Problem hat sich gelöst LG



}