Download Mod 'Tierras de Extremadura España' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.62 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.


  1. Es wurde der Fehler behoben, dass kein Feld gekauft werden konnte. Jetzt können Sie das gesamte Feld der Karte zu einem erschwinglichen Preis kaufen
    http://ul.to/c81cnam2

    1 Antworten

  2. heiko1981 23. 02 2019

    die karte is nutzlos nicht spielbar kein stück land kaufbar.


  3. Miguell 23. 02 2019

    ....so wie auf den Bildern bin ich auch mit dem Plug umher geirrt und habe gesucht ob ich noch ein anderes Feld ausser Nr. 1 pflügen kann...
    wie es diese map zu einer derart hohen Bewertung bringt ist mir immer noch nicht ersichtlich.....



}